X
  GO

Ihre Mediensuche

1 von 19
E-Medium
Die Intrige
Verfasser: Muchamore, Robert
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Putschversuch im "Kreml", dem Hauptquartier des Aramov-Clans in Kirgistan: Nachdem Onkel Leonid bereits Ethans Mutter töten ließ, will er nun die Clan-Herrschaft an sich reißen. Dazu fehlt ihm nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Milliarden zu kommen, lässt er Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem Clan endlich das Handwerk zu legen. Und wird es Ryan gelingen, Ethan dabei ein weiteres Mal das Leben zu retten?
Details
Verfasser: Muchamore, Robert
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: eBook
ISBN: 9783641120467
Beschreibung: 250 S.
Schlagwörter: Geheimdienst, Jugend, Jugendbuch, Spezialeinheit, Spion
Beteiligte Personen: Ohlsen, Tanja
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe