X
  GO

Ihre Mediensuche

1 von 18
E-Medium
Die Sekte
Verfasser: Muchamore, Robert
Jahr: 2009
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Reihe: Top Secret; 5
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sein fünfter Einsatz, sein härtester Fall. James wird mit einem besonders schwierigen Auftrag betraut. Um eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen, muss er sich bei einer obskuren Sekte einschleichen. Undercover versteht sich. Mit ihren Heilsversprechungen setzen die Sektenmitglieder James unter enormen Druck. Und bald hängt sein Leben davon ab, der Gehirnwäsche zu widerstehen und einen klaren Kopf zu behalten.
Details
Verfasser: Muchamore, Robert
Jahr: 2009
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: eBook
ISBN: 9783641035198
Beschreibung: 296 S.
Reihe: Top Secret; 5
Schlagwörter: Geheimdienst, Großbritannien, Jugend, Jugendbuch, Spezialeinheit, Spion
Beteiligte Personen: Ohlsen, Tanja
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe