X
  GO

Ihre Mediensuche

2 von 222
Marketing für Dummies
von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzten : das Marketing auf Kunden, Branchen und Konkurrenz abstimmen : eine Marke aufbauen und Kunden binden
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA
Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Hkm MacMu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Details
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA
Systematik: Hkm
ISBN: 978-3-527-71483-4
2. ISBN: 3-527-71483-9
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Einführung, Marketing, Online-Marketing, Sachbuch
Originaltitel: Marketing For Dummies
Mediengruppe: Sachbuch

Ihre Suchbegriffe