X
  GO

Ihre Mediensuche

6 von 19
E-Medium
Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
Jahr: 2013
Verlag: Random House
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Es waren einmal in den Südstaaten ein kleines Restaurant und drei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Odette, die vor nichts Angst hat und gerne mit der verstorbenen Mrs Roosevelt plaudert. Clarice, die alles nur aus Liebe tut und sich dabei fast selbst verliert. Barbara Jean, die alle Regeln bricht und darüber endlich das Glück findet. Doch nur zusammen sind sie vollkommen und können sich den Überraschungen des Lebens stellen .
Details
Jahr: 2013
Verlag: Random House
Systematik: eAudio
ISBN: 978-3-8371-2032-5
2. ISBN: 3-8371-2032-5
Beschreibung: 443 Min.
Beteiligte Personen: Lemnitz, Regina; Müller, Carolin
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe