X
  GO

Ihre Mediensuche

3 von 39
E-Medium
Die Runen der Freiheit
historischer Roman
Verfasser: Peinkofer, Michael
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Töte William Wallace, den Rädelsführer der aufständischen Schotten. Eadrics Auftrag scheint klar. Bevor der junge Angelsachse ihn jedoch ausführen kann, gerät er in die Hände von Wegelagerern. Ausgerechnet ein Trupp Schotten rettet ihm das Leben und nimmt ihn bei sich auf. Bald schon kommen Eadric Zweifel an seiner Mission, so offensichtlich ist die Brutalität, mit der die Engländer in den Highlands vorgehen. Und dann ist da auch noch Ailinor, die Tochter des Clansherren, in die er sich verliebt. Als die Lage sich zuspitzt, steht fest, für wen er kämpfen wird - auch wenn er dafür in die Rolle eben jenes Mannes schlüpfen muss, den zu töten er aufgebrochen ist: William Wallace...
Details
Verfasser: Peinkofer, Michael
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Systematik: eBook
ISBN: 9783732539550
Beschreibung: 524 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe