X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 4
Öffne mir dein Herz
Verfasser: Force, Marie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft For Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Charley ist das temperamentvollste der 10 Abbott-Kinder und eigentlich schwer vermittelbar. Doch Tyler Westcott, der smarte junge Mann, will nur sie. Nachdem ihn Charley viele Male abgewiesen hat, fragt sich ganz Butler, warum er immer noch so an ihr hängt ... Lost in Love, Band 6.
"Öffne mir dein Herz" ist der 6. Band der Lost-in-Love-Folgen. Und bis jetzt hat kein Titel der Green-Mountain-Serie so gut gepasst. Charlotte Abbott, der fünfte Spross der 10 Abbott-Kinder, ist die anstrengendste Kratzbürste, die Tyler Westcott je kennengelernt hat, aber auch die faszinierendste. Unzählige Male ist er von Charley abgewiesen worden, doch er gibt nicht auf, weil er glaubt, dass es sich lohnt. Als Charley bei einem gemeinsamen Lauf durch die Berge verletzt wird, setzt Tyler alles daran, sie in seinem Haus zu versorgen. Zu seinem Erstaunen sagt sie zu, für die Zeit der Pflege zu ihm zu ziehen. So lernen sich die beiden kennen, doch als Tyler glaubt, am Ziel seiner Träume zu sein, weist Charley ihn wieder ab. Überwiegend Dialog führend durch Tyler und Charley, die beiden Hauptprotagonisten. Die liebevoll-hartnäckige Art Tylers treibt einem nicht nur einmal ein Grinsen ins Gesicht und man fragt sich, was Charley eigentlich noch mehr will. Einziger Wermutstropfen sind wieder die viel zu intimen Details, die nicht zu der romantischen Serie passen wollen. Für junge Erwachsene sehr empfohlen.
Details
Verfasser: Force, Marie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-596-29879-2
2. ISBN: 3-596-29879-2
Beschreibung: 478 Seiten : Diagramm
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, New York, Romanze, Vermont
Beteiligte Personen: Hamer, Tanja
Sprache: de
Originaltitel: Ain't she sweet
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe