Cover von The little vampire wird in neuem Tab geöffnet

The little vampire

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela
Jahr: 1986
Verlag: London, Andersen Press
Mediengruppe: Kinderlit. bis 13 J.
verfügbar

Exemplare

BereichStandortSignaturSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Bereich: Standort: Signatur: 5.4 Somm Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tony ist 9 Jahre alt und liest am liebsten Horrorgeschichten. Aber dass ihm tatsächlich ein Vampir begegnen würde, damit hat er nicht gerechnet. Rudolph, in jugendlichem Alter verstorben, sitzt eines Abends - seine Eltern waren ausgegangen - an Tonys Fenster, bleich, spitzzahnig und modrig riechend. Die beiden Jungen schliessen Freundschaft - fast wie wenn es etwas ganz Selbstverständliches wäre - und geraten in einige aufregend-gefährliche, gruselig-lustige Situationen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 1986
Verlag: London, Andersen Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 0-86264-018-0
Beschreibung: [Nachaufl.], 143 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Glienke, Amelie
Sprache: engl.
Originaltitel: Der kleine Vampir <eng.>
Fußnote: Aus d. Dt. übers.
Mediengruppe: Kinderlit. bis 13 J.