X
  GO
Einfache Suche
Skulduggery Pleasant
die Diablerie bittet zum Sterben; Sabotage im Sanktuarium
0 Bewertungen
Verfasser: Landy, Derek
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege
Mediengruppe: Stick-KJ
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Welzheim Standorte: Hörstick Kinder Lan Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In ihrem dritten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur, dass der sich als größte Nervensäge auf Erden entpuppt - und dass ihnen nicht nur die Diablerie im Nacken sitzt, sondern auch Remus Crux,der tollpatschigste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Der glaubt doch allen Ernstes, Skulduggery selbst sei der Teleporter-Mörder!
 
In der vierten Folge ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn retten - oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Er schart einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten - denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Landy, Derek
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege
Systematik: Hörstick Kinder
ISBN: 978-3-96500-013-1
Beschreibung: 144 Titel
Beteiligte Personen: Strecker, Rainer
Mediengruppe: Stick-KJ