X
  GO
Einfache Suche
Die große Bannalec-Box
Bretonische Verhältnisse; Bretonische Brandung; Bretonisches Godl
0 Bewertungen
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege
Mediengruppe: Stick-Er
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Welzheim Standorte: Hörstick Ban Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kommissar Dupin ist alles andere als begeistert, als er aus Paris ans "Ende der Welt", in die Bretagne, versetzt wird. Was soll hier schon groß passieren? Doch entgegen seiner Erwartungen stößt Kommissar Dupin in der bretonischen Sommeridylle bald auf aberwitzige Fälle, auf ungeahnte Abgründe und auf urbretonische Verwicklungen. Wäre da nicht seine allseits patente Sekretärin Nolwenn - er wäre in der neuen Heimat sicherlich verloren. Nach und nach lernt Dupin die Bretagne, ihre Bewohner und vor allem die bretonische Küche kennen - und lieben!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege
Systematik: Hörstick
ISBN: 978-3-96500-001-8
Beschreibung: 268 Titel
Beteiligte Personen: Wameling, Gerd
Originaltitel: Kommissar Dupins erster, zweiter und dritter Fall
Mediengruppe: Stick-Er